Moodle-Stammtisch Berlin / Brandenburg am 16. Juli 2015

Aus dem Einladungsschreiben der Organisatoren:

in guter Tradition treffen wir uns zum Sommerstammtisch ohne Rechner (?), Beamer (!), Netzzugang (?) und Impulsvortrag (!) im Biergarten. Bei nicht so tollem Wetter werden wir uns in die Räumlichkeiten zurückziehen.

Der Themenfokus ist an diesem Abend offen. Mit dem neuen „Dashboard“ und den verschiedenen neuen Funktionen wird die neue Moodle-Version 2.9 / 2.9.1 sicherlich auch Thema sein. Wir konnten in den letzten Wochen bereits die ersten Erfahrungen sammeln und können bei Interesse gerne darüber informieren.

Termin: Donnerstag, 16. Juli 2015, 19 Uhr

In den Biergarten gelangt man durch die Gaststätte oder direkt über den Innenhof.
Ort: Biergarten vom Elsenstein – am S-Bahnhof Treptower Park http://elsenstein.de/

Verbindliche Anmeldungen bitte per E-Mail an moodle@dag-klimas.de

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Anmeldungen und Vorschläge für inhaltliche Schwerpunkte für die nächsten Moodle-Stammtische. Die Einladung kann auch gerne weitergegeben werden.

Die nächsten Stammtischtermine in diesem Jahr sind: 17.09. und 19.11.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche …
André Krüger und Dag Klimas

http://www.eledia.de

 

—-

Hinweis zur Anfahrt

Adresse: Elsenstraße 7-8 (Ecke Am Treptower Park), 12435 Berlin

 

 

ÖPNV: S Treptower Park: S8, S9, S41, S42 (Ringbahn) Haltestellen Puschkinallee/Elsenstraße oder Beermannstraße. Bus: 104, 166, 265, 167, 194,

– ohne Gewähr –

 

Kfz/Bike: Neben verschiedenen Seitenstraßen steht im Park-Center ein Parkhaus zur Verfügung.http://www.parkcentertreptow.de/service/parken-autowaesche.html


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: