Moodle Stammtisch Berlin-Brandenburg am 17.01.2013

Erster Moodle-Stammtisch im neuen Jahr. Die Initiatoren laden zum Moodle-Stammtisch in Berlin-Brandenburg ein.

„Thema: Moodle 2.4 – Was ist neu? Was hat sich geändert?

Bereits beim letzten Stammtisch gab es bei dem Aufgabenmodul Hinweise auf das damals noch nicht erschienende Moodle 2.4. An diesem Stammtisch wollen wir uns nun direkt mit den Veränderungen beschäftigen.

Stammtischtermin: 17.01.2013 um 19.00 Uhr

NEU: Ort: VERACRUZ – am S-Bahnhof Treptower Park www.veracruz-berlin.de

Verbindliche Anmeldungen bitte per E-Mail an ihr@dag-klimas.de (damit wir Sie über einen evtl. anderen Ort informieren können und die Tische passend aufstellen können).

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Anmeldungen und weitere Vorschläge für inhaltliche Schwerpunkte. Die Einladung kann auch gerne weitergegeben werden.

Bis bald …

André Krüger und Dag Klimas
http://www.eledia.de „

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: