Kategorien
Konferenz

Potsdam: Moodle auf dem 9. Brandenburger LINUX-Infotag

Am 3.11.2012 findet der 9. Brandenburger Linux-Infotag in Potsdam statt. Auch in diesem Jahr wird die Moodle-Gemeinschaft bei dieser erfolgreichen Veranstaltung vertreten sein.

Um 10.00 Uhr beginnen wir mit einem Überblick für Einsteiger unter dem Titel „Lehren und Lernen mit der OpenSource-Software Moodle“. Dauer ca. 90 Minuten.

Ab 14.30 Uhr findet der Mitmach-Workshop „Lernzielkontrollen mit Moodle erfolgreich realisieren“ – hierzu bitte ggf. einen Rechner mit WLAN mitbringen. Als maximale Dauer sind 90 Minuten eingeplant.

Außerdem präsentieren wir im Ausstellungsbereich Moodle und stehen dort auch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Brandenburger Linux-Infotag stehen online zur Verfügung.

Anreise: http://blit.org/2012/anfahrt.html

Programm: http://blit.org/2012/zeitplan/day_2012-11-03.de.html